Barbara Schöneberger

Kontakt Booking

Fabian Schulte-Terboven
email hidden; JavaScript is required

Barbara Schöneberger auf Tour

Sie moderiert nicht nur, sie singt auch. Barbara Schöneberger ist seit 2007 nicht nur vor den Kameras, sondern auch live auf deutschen Bühnen zu erleben. Jetzt singt sie auch noch! - so hieß ihr erstes Album, zwei Jahre später folgte Nochmal, nur anders. 2013 folgte Bekannt aus Funk und Fernsehen. Im Mai 2018 veröffentlichte die beliebte Moderatorin ihr neues Album Eine Frau gibt Auskunft. Und genau das durften die Konzertbesucher auch auf der in 2019 folgenden Tour erwarten. Neben ihren neuen Songs gab es auch einen hohen Wortanteil. Nach dieser erfolgreichen Tour ging Barbara Schöneberger 2021 wieder auf ausverkaufte Tournee . Das Motto, welches ihr der gleichnamige Song lieferte, lautete: Alles Gute und so weiter. Gespielt wurden Songs ihres aktuellen Albums, darunter bisher nicht live gespielte sowie neue überraschende Cover-Versionen und Stücke aus ihren Longplayern Jetzt singt sie auch noch!, Nochmal, nur anders und Bekannt aus Funk und Fernsehen. Auch in Zukunft wird Barbara Schöneberger bestimmt wieder auf Tour gehen.

Vor ihrem ersten Album sang Barbara Schöneberger bereits im Februar 2006 im Rahmen der Show Stars go Swing mit dem Capital Dance Orchestraim TIPI am Kanzleramt. Ein Jahr später folgte ihre erste Tour als Sängerin der Band The Berlin Pops Orchestra unter der Leitung von Joris Bartsch Buhle. Kurz darauf erschien dann ihr Album Jetzt singt sie auch noch!